schwarzrotgoldorange

So lautet meine Lieblingsfarbkombination für dieses Wochenende. Ich wünsche mir sehr, dass das Oranje-Team den etwas satt und gänzlich unzauberhaft wirkenden Brasilianern zeigt, wo die Bananen hängen. Dann wäre nämlich auch die Chance auf mein Traumfinale Deutschland – Holland gewahrt.

Außerdem wünsche ich mir natürlich, dass unsere Jungs – die einen Fußball spielen, wie wir ihn schon viele Jahre nicht mehr von ihnen gesehen haben – morgen den argentinischen Kugelblitz zurück auf seine Rinderweiden schicken. Ich bin sicher, da geht was. Und irgendwie mag ich die Mädels nicht.

Und außerdem hätte sich dann die Investion in die neue Garderobe des Junior tatsächlich mehr als gelohnt.

Moritz im WM 2010-Dress

Also: “Hup, Holland, hup!” und “Glück auf, Jungs!”

In diesem Sinne schönes Wochenende.

Print Friendly

Kommentar verfassen